Cannes Lions 2026: Kreativbranche trifft sich zum globalen Festival

Die weltweite Kreativ- und Marketingbranche kommt vom 22. bis 26. Juni 2026 in Cannes zusammen. Das Festival verspricht innovative Ideen, inspirierende Vorträge und wegweisende Arbeiten aus der globalen Kreativszene.

ezgif63534799706090
Quelle: zvg

Die kreative Marketingbranche versammelt sich im Juni 2026 erneut an der Côte d’Azur zur weltweit bedeutendsten Celebration der Kreativität. Während fünf Tagen präsentieren führende Vordenker ihre Erkenntnisse und zeigen innovative Ideen aus allen Bereichen der globalen Kreativszene.

Das Festival bietet mit dem «Classic Pass» umfassenden Zugang zu sämtlichen Veranstaltungen. Teilnehmende erhalten damit Zutritt zu allen Vorträgen, Award Shows und Ausstellungen während der gesamten Festivaldauer sowie zur legendären Abschlussparty am Freitagabend.

Über 150 Stunden Content erwarten die Besuchenden in fünf verschiedenen Streams. Das Programm umfasst exklusive, noch nie gezeigte Talks und Debatten mit den führenden Köpfen des kreativen Marketings. Zusätzlich können sich die Teilnehmenden auf Netzwerk-Events und spezielle Aktivierungen der wichtigsten Branchenpartner in der ganzen Stadt freuen.

Die Organisatoren bieten den Teilnehmenden auch praktische Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN in der ganzen Stadt, Happy Hours, Partnerevents und kostenlose Kinderbetreuung. Über die offizielle Festival-App können zudem sämtliche Vorträge und Award Shows auch im Nachgang angeschaut werden.

Die Hotelreservierung erfolgt über den offiziellen Partnerservice bnetwork, der exklusive Raten und Zimmerkontingente bereithält. Aufgrund der limitierten Verfügbarkeit wird eine frühzeitige Buchung empfohlen.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema