Deutsche Bahn: Agenturen diskutieren 200-Millionen-Euro-Pitch

Während Neugeschäft für viele Agenturen zum wichtigsten Thema geworden ist, steht mit der Deutschen Bahn ein besonders grosser Pitch an. Die Pitch-Expert:innen Antonia Milczarek und Jan Paul Schwarz analysieren in ihrer New-Biz-Kolumne bei Campaign Germany die Chancen und Herausforderungen dieser Ausschreibung.

Logo, Advertising
Die Pitch-Expert:innen Antonia Milczarek und Jan Paul Schwarz analysieren die Deutsche-Bahn-Ausschreibung. Bild: zvg

Die Bedeutung von Neugeschäft hat für Agenturen in der aktuellen Marktsituation stark zugenommen. Gleichzeitig wird es immer herausfordernder, durch neue Kunden zu wachsen. In diesem Kontext sorgt derzeit die Ausschreibung der Deutschen Bahn für besondere Aufmerksamkeit in der Branche.

In ihrer New-Biz-Kolumne bei Campaign Germany setzen sich die Pitch-Expert:innen Antonia Milczarek und Jan Paul Schwarz mit der 200-Millionen-Euro-Frage auseinander: Lohnt sich die Teilnahme am Deutsche-Bahn-Pitch für Agenturen? Die beiden Fachleute analysieren dabei die spezifischen Chancen und Herausforderungen dieser bedeutenden Ausschreibung und geben wertvolle Einblicke für potenzielle Pitch-Teilnehmende.

Logo, Advertising
Die Deutsche-Bahn-Ausschreibung bewegt die Agenturszene. Bild: zvg

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema