Olymp-Manager Heiko Ihben spricht am TW Brand Management Summit 2025

Wie lässt sich eine starke Markenidentität international erlebbar machen und gleichzeitig lokal nahbar bleiben? Am TW Brand Management Summit 2025 gibt Heiko Ihben, Chief Brand Officer bei Olymp, exklusive Einblicke in die globale Markenpositionierung des Unternehmens.

Text, Font
Quelle: zvg

Globalisierung, wachsender Wettbewerb und veränderte Konsumgewohnheiten stellen Marken vor neue Herausforderungen. Beim TW Brand Management Summit 2025 steht die Frage im Zentrum, wie Unternehmen ihre Markenidentität international erfolgreich aufbauen und dabei authentisch bleiben können.

Einen spannenden Einblick in diese Thematik verspricht der Vortrag von Heiko Ihben, Chief Brand Officer bei Olymp. In seiner Case Study «Emotional Branding for a Global Audience» zeigt er auf, wie Olymp seine Marke weltweit positioniert und weiterentwickelt.

Text, Font
Quelle: zvg

Der TW Brand Management Summit bringt am 22. Oktober 2025 Entscheidungsträger:innen aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Handel in Düsseldorf zusammen. Die Veranstaltung bietet exklusive Insights, Best Practices und Strategien zu Themen wie Re-Branding und Community Building.

f135644b-c5a2-4271-8fe3-214a5232883f
Quelle: zvg

Der Summit findet im Place to be Forty Four in Düsseldorf statt. Interessierte Unternehmen, die als Partner oder Aussteller teilnehmen möchten, können sich an Kirsten Elsen (kirsten.elsen@dfvcg.de, Tel: +49 69 7595 3045) wenden. Für Programmanfragen steht Larina Harbusch (larina.harbusch@dfvcg.de, Tel: +49 69 7595 3218) zur Verfügung.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema