Rembrand inszeniert TSV St. Otmar St. Gallen mit #zämästoh neu

Die St. Galler Agentur Rembrand hat für den TSV St. Otmar St. Gallen eine neue kommunikative Positionierung entwickelt. Unter dem Motto #zämästoh erhält der Traditionsverein ein unverwechselbares Erscheinungsbild, das für Teamgeist, Leidenschaft und regionalen Stolz steht.

Smile, Happiness, Finger (1 Person)
Die neue Markenpositionierung des TSV St. Otmar St. Gallen steht für Zusammenhalt und regionale Identität. Quelle: zvg

Der TSV St. Otmar St. Gallen präsentiert sich in einem neuen Erscheinungsbild. Die St. Galler Agentur Rembrand entwickelte für den Traditionsverein eine kommunikative Neupositionierung unter dem Motto #zämästoh. Das neue Branding verkörpert dabei zentrale Werte wie Teamgeist und Leidenschaft sowie die tiefe Verwurzelung in der Region.

Jersey, Active Shirt, Sports Fan Jersey
Die neue Markenidentität spiegelt sich auch in der Vereinskleidung wider. Quelle: zvg

Mit der Positionierung #zämästoh unterstreicht der Verein seine Rolle als wichtiger Teil der St. Galler Sportlandschaft. Die neue Markenpräsenz soll die Verbundenheit zwischen Verein, Fans und Region stärken und ein unverwechselbares Gesicht schaffen.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema