Rod Kommunikation für SOS Kinderdorf: Weil jedes Kind eine Familie verdient

SOS-Kinderdorf setzt auf die Stärkung von Familien. In einer neuen Kampagne zeigt die Organisation, dass Familie mehr ist als ein Konstrukt, in dem wir aufwachsen.

Jersey, Logo, Fan
Jersey, Logo, Fan (Quelle: zvg)

SOS-Kinderdorf lanciert eine neue Kampagne, die das Thema Familie in den Mittelpunkt stellt. Die von Rod Kommunikation konzipierte Initiative unterstreicht dabei, dass Familie mehr bedeutet als nur das traditionelle Konstrukt, in dem Menschen aufwachsen.

Jersey, Logo, Fan
Jersey, Logo, Fan (Quelle: zvg)

Die Kampagne fokussiert auf die zentrale Botschaft der Familienstärkung – ein Kernaspekt der Arbeit von SOS-Kinderdorf. Die Organisation setzt sich dafür ein, dass Kinder in einem stabilen und fürsorglichen Umfeld aufwachsen können.

Logo, Advertising, Person
Logo, Advertising, Person (Quelle: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema