Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner AG verzeichnet bedeutenden Zuwachs im Consumer-Goods-Segment. Mit der Integration des Digicom-Teams und der Übernahme von Kunden wie Mars Schweiz, McCormick und Maestrani stärkt die Agentur ihre Position im FMCG-Bereich.

Partner & Partner Consumer Goods Team
Das verstärkte Team von Partner & Partner im Consumer-Goods-Bereich. Bild: zvg

Die Agentur Partner & Partner vermeldet einen bedeutenden Ausbau ihres Geschäftsbereichs Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Entwicklung übernimmt die Winterthurer Agentur mehrere renommierte Kunden aus dem FMCG-Sektor, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Der Zuwachs erfolgt im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom, deren Geschäftsführer Marcel Oberhänsli sich aktiv für eine Zusammenführung mit Partner & Partner entschied. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Oberhänsli. Für ihn stand dabei die optimale Betreuung seiner Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund.

Mit dem Wechsel verstärken Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder nun das Team von Partner & Partner. Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner, zeigt sich erfreut über die Entwicklung: «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie.»

Für die Kundenunternehmen ergeben sich durch die Zusammenführung zusätzliche Vorteile. Sie profitieren nun von der Expertise eines über 40-köpfigen Expertenteams bei gleichbleibender Betreuungsqualität. Der Übergang, der im dritten Quartal 2024 stattfand, verlief dabei äusserst positiv, wie Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Weitere Beiträge zum Thema